Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wardenburg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Training 10-14 Jahre (Nr.: 2022-0217)

Meldeschluss erreicht

DLRG Mitglieder von 10-14 Jahren

Treffpunkt ist 18:30 Uhr am Hallenbad

DLRG OG Wardenburg
Verwalter
DLRG OG Wardenburg (Kontakt)
Hallenbad Wardenburg, Am Everkamp 3, 26203 Wardenburg
Termin
06.10.22 18:45 Uhr bis 19:30 Uhr - Hallenbad Wardenburg: 26203 Wardenburg, Am Everkamp 3

Meldeschluss
06.10.2022 11:00
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Es gilt bis zur Umkleide die Maskenpflicht (Über 14-Jahre: FFP2-Maske, unter 14 Jahren: einfache Mund-Nasen-Bedeckung)

Für alle Teilnehmer, die bisher seit Beginn 2021 nicht an einem Training teilgenommen haben, ist ein Ausfüllen der angehängten Selbsterklärung zwingend erforderlich. Diese muss vollständig (incl. Telefonnummer!) und einmal pro Teilnehmer ausgefüllt, unterschrieben und per Mail (vorstand@wardenburg.dlrg.de) zurückgeschickt werden.

Das aktuelle Hygienekonzept und die auszufüllende Selbsterklärung ist hier angehängt.

Marketing