Eislaufen 2018

Am letzten Samstag sind wir wieder zum alljährlichen Schlittschuhlaufen nach Sande gefahren, dabei haben sich 15 Kinder und 6 Betreuer gut auf dem Eis ausgepowert.

Jahreshauptversammlung 2018

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Niklas Fudickar für 10jährige Mitgliedschaft in der DLRG OG Wardenburg geehrt.

Jugendversammlung 2018

v.l.n.r. Michael Naatz, Tim Jankofsky, Annika Naatz, Ulf Lukaszewicz, Leona Cobold, Sven Heinemann, Bianca Wieting

Am 25.01. wurde mit 24 anwesenden Mitgliedern der neue Jugendvorstand der OG Wardenburg gewählt. Es kam zu einigen Änderungen und Neueintritten in den Vorstand:
Erster Vorsitzender ist Sven Heinemann, seine Stellvertreterin Dina Heinemann.  Schatzmeisterin ist Bianca Wieting. Die Posten der Ressortleiterinnen und Ressortleiter werden besetzt von Annika Naatz (Kindergruppenarbeit/ KiGa), Michael Naatz (Bildung), Tim Jankofsky (Öffentlichkeitsarbeit/ Oeka), Leon Kuhlmann (Fahrten, Lager und internationale Begegnungen/ FLiB), Ulf Lukaszewicz (Schwimmen, Retten und Sport/ SRuS) und Leona Cobold (Junge Lebenswelten/ JuLe).
Außerdem erreichte uns eine Spende der Landfrauen Wardenburg, für die wir uns sehr bedanken möchten!
In angenehmer Stimmung haben wir den Abend dann mit Pizza und Getränken ausklingen lassen.